52 Hotels und Pensionen in Brest

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Brest

Beliebte Regionen

Bretagne (1955)
Côtes d'Armor (314)
Finistere (519)
Nordfrankreich (14626)
Rhône-Alpes (3222)
Savoie (666)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 270229    4,3 / 5
    Claudia Altmayer: " Der Phare de LÍle Wrac`H war ein Höhepunkt, weil wir bei Ebbe hinlaufen konnten.
    Der Küstenwanderweg ist wunderschön, weil wir fast die ganze Zeit über Meerblick hatten und trotzdem durch das Wandern in Bewegung waren.
    Die Markttage haben ein ganz besonderes Flair und die Menschen sind freundlich, hilfsbereit und offen.
    Brest, Le Conquet, die Halbinsel Le Crozon - alles in einer Reichweite, dass wir nicht das Gefühl hatten, für eine Besichtigung längere Fahrtzeiten planen zu müssen.
    Auch mit dem Auto kann die Küste teilweise erkundet werden und so werden Ausflüge von Anfang bis Ende zu "einer großen Besichtigung".
    La Route du Phare
    Le Castel`ach
    beide direkt nebeneinander
    Die Marktage waren interessant.
    Mir haben die vielen schönen, gepflegten Gärten gefallen, die Vielfalt der Blumen, die Anfang September immer noch reichlich war.

    "
  • Objekt Nr. 154399    5,0 / 5
    Irene Falk: " Sehenswertes in der Bretagne war für uns: Mon-Saint-Michel, Saint Malo, Dinan, Cap Frehel, Fort la Latte, Erquy und Brest.

    Am Strand von Sables-d'Or fühlten wir uns wohl. (Großer Strand und schöner Zugang zum Meer.)


    In Cancale im Hafen von St. Cast und im Hafen Hafen von Dinan bekommt man sehr gute Meeresfrüchte zum Essen.

    In LE MONT SAINT MICHEL bekommt man im Le Pre Sale sehr gutes und feines Essen!!!

    Im Hafen von Dinan gehen Sie ins Le Cottagee, dort bekommt man super gute "Specialites de Fruits de Mer"!!!!!!

    In Erquy im Relais Saint-Aubin finden Sie eine ausgezeichnete und genussvolle Küche mit einem stimmigem Ambiente!!!!!!

    Gutes Essen bekommt man auch in St, Suliac im Le bistrot cotier!!!







    Matignon ist nicht groß aber was man für das Ferienhaus an Kleinigkeiten benötigt, gibt es alles im SUPER U. Kleine Geschäfte, Restaurant und eine Pizzeria ist auch vorhanden. "
  • Objekt Nr. 175183    2,3 / 5
    Karin S.: " die Strände von Le Conquet sind traumhaft schön
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr