1.153 Hotels und Pensionen in Franken

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Franken

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 878338    4,9 / 5
    Astrid S.: " Gepflegtes Ferienhaus mit viel Platz für die gesamtwe Famile in sehr ruhiger, kinderfreundlicher Lage. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben auch Tipps für Ausflüge in der Umgebung, die man nicht unbedingt in Reiseführern und Prospekten findet (z.B. Führungen in der Abtei Ebrach, lokale Brauereien, Wanderwege, ...).
    Die Ausstattung ist einfach, und funktionell, die Küche bietet alles, was man für eine Familie braucht um auch mal "zu Hause" essen zu können. Die Betten sind sehr gut und im Wohnzimmer gibt es einen großen, modernen Fernseher mit Sat-Empfang, toll für Fußballspiele und ähnliches.
    Leider gibt es kein WLAN aber der Empfang für Handy ist sehr gut, so dass es auch mal für eine Zeit mit mobilen Datenempfang geht.
    Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden. Kinder können im Garten spielen.
    Insgesamt bietet das Haus alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt. "
  • Objekt Nr. 7918540    4,9 / 5
    Volker und Heike Seelig: " Wir haben es als Familie mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre) genossen, ein kleines Ferienhäuschen für sich alleine zu haben. Der großzügige, sehr gepflegte Garten mit eigener Terrasse und einigen Spielgeräten (Trampolin, Sandkasten,
    Fußballtor)war für uns eine schöne Sache.
    Praktisch ist auch der Fahrradschuppen, zur sicheren und trockenen Unterbringung der mitgebrachten Fahrräder.
    Das Mobiliar in der Wohnung ist aus Massivholz, hochwertig. Luxus ist auch die Spülmaschine.

    Interessant ist die Möglichkeit, in 2 separaten
    Unterkünften (das Ferienhäuschen und gegenüber
    eine kleine Ferienwohnung im Haus des Vermieters) mit mehreren gemeinsam Urlaub machen zu können(Oma/Opa...)

    Die Vermieterin, Frau Herrmann, ist sehr nett,
    umgänglich, hilfsbereit und kinderfreundlich. "
  • Objekt Nr. 878338    4,6 / 5
    Andreas S.: " Gemütliche eingerichtetes Haus. Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht und mehr. Sehr sauber, freundliche Vermieter, die bemüht sind alle Wünsche zu erfüllen.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bamberg, Würzburg, Bayreuth, Nürnberg.
    Sehr zu empfehlen! "
  • Objekt Nr. 9218872    4,7 / 5
    S. L. A. H.: " Absolut reibungslose Buchung, Anreise, persönliche Betreuung (mit Insidertipps und Empfehlungen zu möglichen Unternehmungen) vor Ort und Abreise. Die FeWo befindet sich im Souterrain des Wohnhauses der Vermieter und hat eine süße, kleine Terasse für's Frühstück im Sonnenschein. Das große, super gepflegte Grundstück mit Wiese(n), Spielgeräten für die Kinder und Grill darf mit genutzt werden. Edersdorf liegt ca. 15 km von Gunzenhausen entfernt, herrlich umgeben von Wald und Feld. So ist Ruhe und Entspannung (erst recht für Familien mit Kindern) garantiert. Vier Sterne für die Lage, da im Ort keine Infrastruktur des tägl. Bedarfs (Einkaufsmöglichkeiten) vorhanden. Diese sind aber in ca. 10 min. per PKW erreichbar.
    Wir haben die Wohnung sauber, gepflegt eingerichtet und wie beschrieben ausgestattet vorgefunden. Lediglich die Gartenmöbel waren etwas alt und wackelig und der Sonnenschirm kaputt (und sollen ersetzt werden) daher vier Sonnen für die Ausstattung. "
  • Objekt Nr. 7918540    5,0 / 5
    Retz: " Sehr liebevoll von Grund auf restauriertes "Austragshäuschen", das seinen ursprünglichen Charme bruchfrei mit moderner Einrichtung kombiniert.

    Das Haus war dermaßen sauber, dass wir die nun einmal unumgänglichen Stechmücken nicht wie gewohnt einfach niedergemacht, sondern per Glas eingefangen uns ins Freie entlassen haben.

    Ausgesprochen ruhige Wohngegend, keinerlei Verkehrslärm oder sonstiges.

    Die nahe Lage zum Altmühlsee war für uns ideal. Noch besser: Der direkt am Wasser liegende, 2013 für rund 700.000 Euro gebaute Spielplatz, den unsere kleine Tochter wohl nicht vergessen wird. Muss sie auch nicht, denn ich habe eben schon für nächste Jahr gebucht.

    Ausflugsziele: Rothenburg und erst recht das in der Aufmerksamkeit zu Unrecht etwas vernachlässigte Dinkelsbühl, aber auch Weißenburg hat uns sehr gut gefallen.

    Garniert wurde unser Aufenthalt durch ausgesprochen liebenswerte, gleich im Nebenhaus wohnende Vermieter, die es bis hin zu den Tabs für die Spülmaschine, Handtüchern, Bettbezügen und Toilettenpapier an rein gar nichts fehlen ließen. Liebe Menschen einfach.

    Wir kommen also sehr gerne wieder, zumal der Preis einfach unschlagbar ist. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr