31.088 Hotels und Pensionen in Frankreich

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Frankreich

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 344205    5,0 / 5
    Ferdi Tscharre: " Sehr ruhige Lage, schöne Aussicht.
    Schön und zweckmässig eingerichtet.
    Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter.
    Absolut problemloser Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre.
    Kurze Distanzen zu vielen schönen Orten und Märkten.
    Wir haben den separat zugänglichen Hausteil öfters gemietet und jedes Jahr eine konstant gute Erfahrung gemacht. "
  • Objekt Nr. 191141    4,7 / 5
    Gerhard Ebmeier: " Das Hôtel du Mont Ventoux in Apt ist ein sehr schönes, familiengeführtes kleines Hotel, dirket an der Hauptstraße zur Innenstadt gelegen mit guten Parkmöglichkeiten. Die Betreuung fanden wir sehr persönlich und gut. Von dort aus ganb es gute Ausflugsmöglichkeiten (Mappe mit Ausflugszielen liegt an der Rezeption, inkl. Wegbeschreibung), der Stadtkern ist zu Fuß 10 Minuten vom Hotel entfernt.
    Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch klein. Besonders gefallen haben uns die Familienerbstücke (Schränke,anderes Mobiliar und "Nippes", was dem Haus eine sehr persönliche Note gibt. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut, wenn auch leider nicht so abwechslungsreich, wie es in Deutschland Standard ist.
    Da unser Zimmer nach hinten raus gelegen war, hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Luberon-Landschaft und konnten in Ruhe schlafen; trotz der nach vorn lauten Lage an der Hauptverkehrsstraße, war es Nachts ruhig.
    Schade war, dass das unten im Hotel gelegene Restaurant nicht geöffnet war. Doch Apt bietet genügend Gastronomie; ein mit dem Hotel zusammenarbeitendes sehr gutes französisches Speiserestaurant liegt nur 500 Meter weiter stadteinwärts.

    "
  • Objekt Nr. 344205    4,9 / 5
    Joachim Seibert: " Die Unterkunft liegt in absolut ruhiger Lage, sie ist zweckmäßig ausgestattet.
    Die Außenanlage ist liebevoll gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Der Pool ist sehr gepflegt und hat eine ansprechende Größe. Besonderheit: er ist nicht gechlort.

    Nach einer Problemlosen Buchung trafen wir vor Ort auf Vermieter, die sehr freundlich und zuvorkommend sind und mit Rat und Tipps zur Seite stehen. Die auf der Webseite gezeigten Bilder geben eine realen Eindruck des Objektes wider. Wir würden jederzeit wieder buchen! "
  • Objekt Nr. 262505    4,4 / 5
    Joachim Rath: " War nach einem Jahr aussetzen unser 2. Aufenthalt in dieser Anlage.
    Die Häuser sind - wie in Frankreich üblich - klein,
    aber gemütlich und sauber.
    Die Betreuung ist aufmerksam und effektiv. Beispiel: eine nicht gut funktionnierende Kaffemaschine war innerhalb 10 Minuten ausgetauscht.
    Die Lage der Häuser ist sehr gut. Stadtzentrum, Markt und Strand sind zu Fuß innerhalb weniger als 5 Minuten erreichbar.
    "
  • Objekt Nr. 905245    4,9 / 5
    Renate Wanke: " Das gesamte Haus und der Garten machen einen sehr gepflegten und anheimelnden Eindruck, es ist soz. "pieksauber".

    Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend und zweckmäßig, die Betten sind ausgesprochen gut.

    Das Haus liegt sehr ruhig (sogar etwas versteckt) in idyllischer dörflicher Umgebung.

    Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und reichhaltig.

    Im Haus befindet sich ein Restaurant, dass ebenfalls von der Patronne betrieben wird und wo man täglich außer sonntags zu Abend essen kann (Fisch- oder Fleischmenu zur Auswahl). Die Küche ist regional geprägt, die Gerichte sind durchweg schmackhaft und von guter Qualität.

    Der gesamte Betrieb einschl. Restaurant wird von einer jungen hübschen und äußerst sympatischen Patronne geführt, die mit ihrem Charme und ihrer natürlichen Art stark zum Wohlfühlfaktor beiträgt.

    Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Haus werden wir uneingeschränkt empfehlen. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr