132 Hotels und Pensionen in der Kvarner Bucht

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in der Kvarner Bucht

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 365525    4,1 / 5
    Peter und Hildegart Weberpals: " Super Lage, direkt am Meer mit hauseigenem Strand, Schlafzimmer zur Meerseite, darum ruhig, der Verkehr auf der Küstenstraße stört daher akustisch nicht so sehr, schöner Balkon.
    Die Wohnungen alle mit seperatem Hauseingang, dadurch bleibt eine gewisse Intimsphäre erhalten.
    Es gibt wöchentlich frische Bettwäsche und Handtücher/Badetücher, die sehr frisch und wirklich gut gewaschen sind.
    Der Balkon ist sehr schön, geschützt und groß, um noch gemütlich darauf den Abend ausklingen zu lassen.
    Von Senj aus kann sehr viel unternommen werden, da dieser Ort sehr zentral liegt. Man erreicht über gut ausgebaute Straßen oder Fähren die nahegelegenen Inseln
    Krk, Rab, Cres und auch Pag. Die wunderschöne Küstenstraße, die einen auf allen Fahrten begleitet ist eine Augenweide und macht einem das Herz weit.

    Im Ort selber gibt es einen super Einkaufsmarkt für Selbstversorger. "
  • Objekt Nr. 309220    4,6 / 5
    " Die Ferienunterkunft hat eine sehr gute Lage sowohl zu beiden Stränden als auch zum Hafen, wo abends noch sehr viel Leben ist. Wer es aber ruhig haben möchte, muss eine andere Ferienwohnung buchen. Alle Geschäfte, Gaststätten sowie die leckeren Obstmärkte und Bäcker sind in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar. Außerdem hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Bucht vom Balkon aus. "
  • Objekt Nr. 320274    4,9 / 5
    Christian Koizar: " Die Beschreibung und die Fotos im Angebot treffen genau zu!
    Geräumige Zimmer, sehr gut ausgestattet, vor allem die Küche... alles da, was man so braucht: Kaffeemaschine, Wasserkocher, Microwelle, Herd mit Backrohr und natürlich Kühlschrank.
    Vollständiges Geschirr, alles frei benutzbar.
    Fernsehrer im Wohnzimmer mit Satellitenempfang, deutsche Sender vorhanden.
    Echt grosse Terrasse im ersten Stock neben dem Schlafzimmer, inclusive Grill.
    Wenn man mal keine Lust auf Strand hat könnte man sich auch hier gut sonnen.
    Echt nettes Vermieter-Paar, hatten sich nach 3 Tagen auch kurz mal erkundigt, ob auch wirklich alles in Ordnung sei, dabei aber keineswegs aufdringlich oder kontrollierend gewirkt. "
  • Objekt Nr. 9727281    4,3 / 5
    Nora K.: " Die Wohnung war sauber und freundlich eingerichtet. Man hatte eine tolle Sicht auf Wasser und Berge(Insel Krk). Das Vermieterehepaar war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Lobenswert war der regelmäßige Handtuchwechsel. Toilettenpapier wurde gestellt, das ist auch nicht immer üblich. Für Ruhesuchende ist diese Unterkunft optimal, da keinerlei Lärmbelästigung stattgefunden hat. Die Betten waren bequem und entsprachen modernem Standard. Durch die anderen Urlauber der Ferienwohnungen erfolgte keinerlei Störung.
    Glücklicherweise konnte die Tochter des Vermieters englisch, sodass eine Verständigung möglich war. Die Familie besitzt einen tollen Hund, vor dem sich niemand fürchten muss, da er der friedlichste Hund ist, den wir jemals gesehen haben. "
  • Objekt Nr. 4277483    4,7 / 5
    Michael H.: " Sehr netter Vermieter hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zu betreuen war immer für einen da wenn es an irgentetwas gemangelt hat. Hat sich jeden Tag erkundigt ob alles in Ordnung ist oder ob wir etwas brauchen. Alles in allem war es top. So wie ich mir den Urlaub vorgestellt habe. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr