178 Hotels und Pensionen in Luxemburg

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 27.05.2011

    Ausflugtipps
    Wer gerne wandert und abenteuerlustig ist muß unbedingt ins Müllertal. Das ist Pflichtprogram !
    Habe noch nie so ein tolles Erlebnis gehabt.

    Gastronomie
    Es gibt genau gegenüber des Hotels in einer Seitenstraße eine Pizzeria, mit Gewölbekeller....
    Die Pizza ist erste Sahne......
    Es gibt dort 2 Pizzerien, diese liegt wie schon erwähnt in der Seitenstraße.
    Wer gerne wandert und abenteuerlustig ist muß unbedingt ins Müllertal. Das ist Pflichtprogram !
    Habe noch nie so ein tolles Erlebnis gehabt.

    Es gibt genau gegenüber des Hotels in einer Seitenstraße eine Pizzeria, mit Gewölbekeller....
    Die Pizza ist erste Sahne......
    Es gibt dort 2 Pizzerien, diese liegt wie schon erwähnt in der Seitenstraße.

  • Nicole Broell schreibt...

    Bewertung vom 09.10.2008

    Gastronomie
    es gibt sehr nette kneipen, in denen man auch gut kaffee trinken kann. um abends schön essen zu gehen muss man allerdings etwas tiefer in die tasche greifen. es gibt aber auch sehr schöne käsegeschäfte und bäckereien, in denen man sich sehr gut für mittag- oder abendessen ausstatten kann. ein supermarkt ist auch direkt in der einkaufspassage.

  • Irene Schierling schreibt...

    Bewertung vom 24.06.2011

    Ausflugtipps
    wir waren zuerst in der hauptstdt Luxemburg,dann quer durch das land nach belgien.besondere ausflüge hatten wir nicht.
    Gastronomie
    gegessen hatten wir in Massen, im eikaufszentrum.es war nicht was besonderes,aber gut.und in luxemburg haben wir gegessen,mitten in der stadt,da gibt es sehr viele resaurants.ansonsten haben wir selber gekocht.

  • Roland Wilhelm schreibt...

    Bewertung vom 23.12.2008

    Ausflugtipps
    Nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Rockhal per Taxi in 10min erreichbar.
    Gastronomie
    Habe Restaurant nicht getestet. Frühstück war durchschnittlich, genervt hat die New Age Musik beim Frühstück.

  • Jörg Schwarzkopf schreibt...

    Bewertung vom 28.10.2011

    Gastronomie
    Pizzeria im Haus
    ( verzehrte Gerichte waren alle geschmacklich sehr gut und wurden schnell serviert,sehr aufmerksames Bedienungspersonal )

Reisetipps für den Urlaub in Luxemburg

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Luxemburg (Stadt)
Kathedrale unserer lieben Frau (Luxemburg)
Pumpspeicherwerk Vianden
Clerf
Kneiff
Schloss Betzdorf
Philharmonie Luxembourg
Cercle Municipal
Villa Pauly
Kanounenhiwwel
Heiliggeist-Zitadelle
Gëlle Fra
Denkmal der Großherzogin Charlotte

Reiseberichte zur Umgebung