206 Hotels und Pensionen im Ötztal

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Ötztal

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 723860    4,7 / 5
    S. Radecker: " Sehr gemütliche Unterkunft, selbst unsere 2 kleinen Hunde fühlten sich von Beginn an wohl.Das Wichtigste heutzutage, W-Lan, stand schnell und unkompliziert zur Verfügung. "
  • Objekt Nr. 102287    4,7 / 5
    Andreas Geier: " Ruhige Lage....... netter Verwalter!
    Mit dem Auto ca 10 min zur Seilbahn...
    Die Zimmer sind absolut okay ... 3 doppelzimmer alle mit eigenem Bad!
    Küche ist etwas klein aber es reicht zum kochen... allerdings sollte noch ein großer Topf mitgenommen werden für Pasta etc...........
    Der Verwalter ist sehr hilfsbereit und unterstützt gerne...... Brötchen service wenn gewünscht...

    Waren wirklich sehr zufrieden und hatten einen schönen Urlaub!

    Danke "
  • Objekt Nr. 8951868    4,6 / 5
    Gregor M., Köln: " Das haus ist sehr geräumig und gut ausgestattet, bei absolut ruhiger Panoramalage, mit toller Sitzmöglichkeit überdacht am Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei sehr freundlicher Betreuung. Mehrere Wanderungen heben wir direkt vom Haus aus unternommen.
    Die Kachelöfen haben wir bei sehr warmem Wetter nicht beheizt, das muss aber toll sein und gibt dem Haus nochmal einen ganz besonderen Flair. "
  • Objekt Nr. 283815    4,6 / 5
    E. Methfessel: " Große, sehr gepflegte Wohnung mit einem sehr idyllischen Garten mit toller Terrasse und Möglichkeiten zum Relaxen. Via sehr reizvollem Fußweg vorbei an der Wildwasser-Wellerbrücke in 20 Minuten mit Kinderfüßen an der Seilbahn Ötz/im Freibad/am großem Spielplatz.
    Restaurants vor Ort in Habichen und alles was man sonst so braucht in Ötz. Bushaltestelle nur 5 Minuten entfernt...und der Bus fährt regelmäßig.
    "
  • Objekt Nr. 554628    4,3 / 5
    " Die FeWo ist für 2 Erwachsene und ggf. 2 kleine Kinder bestens geeignet. Die FeWO hat einen eigenen Eingang; die Wohnküche der FeWo befindet sich unter der Terrasse des Hauses der Eigentümer. Ein großer eigener Parkplatz in der Einfahrt des Hauses ist vorhanden.
    Von draußen kommend betritt man die gemütliche Wohnküche direkt (d.h. es gibt keinen Flur o.ä.) über den separaten Eingang; von der Wohnküche gelangt man in das "Elternschlafzimmer". Das kleinere Schlafzimmer mit Etagenbett zweigt vom "Elternschlafzimmer" ab. Auch das kleine Bad zweigt vom "Elternschlafzimmer" ab.
    Die Einrichtung ist sehr ordentlich und neuwertig, so dass man sich gleich wohl fühlt. Heizung und Warmwasser immer zur vollen Zufriedenheit. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr