768 Hotels und Pensionen an der Ostseeküste

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
768 Hotels und Pensionen an der Ostseeküste

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen an der Ostseeküste

  • Objekt Nr. 576477    3,9 / 5
    Udo S.: "schöner großer Garten mit vielen Sitzgelegenheiten

    Auto steht im Garten

    große, alte Bäume im Garten

    schönes Gebäude mit Charakter

    ruhig gelegen, man hört keinen Straßenlärm"
  • Objekt Nr. 683461    4,4 / 5
    Berit L.: "Die Wohnung liegt fußläufig zur Ostsee, zur Seebrücke und zum Zentrum."
  • Objekt Nr. 152356    4,9 / 5
    Andreas E.: "zweckmäßige Einrichtung,
    klasse, großer Esstisch
    ruhige, zentrale Lage,
    völlig unkomplizierte Abwicklung vor Ort
    überraschend viele und gute Weingläser"
  • Objekt Nr. 8389050    5,0 / 5
    Wilfrid P.: "Zentral gelegen."
  • Objekt Nr. 8035020    4,7 / 5
    Heinz Brode: "Die Wohnung hat uns für das Wochenende sehr gut gefallen."
  • Objekt Nr. 611284    5,0 / 5
    Kerstin B.: "Schöne ,saubere und gemütliche Unterkunft.Wir haben uns sehr wohlgefühlt."
  • Objekt Nr. 5397919    4,9 / 5
    Ralf S.: "Super Unterkunft sehr gepflegt alles da was man braucht und eine tolle Betreuung vor Ort"
  • Objekt Nr. 4314677    3,0 / 5
    "Die Betreuung vor Ort war sehr nett ☺. Für Hunde ist genügend Auslauf vorhanden ! Ansonsten ist die Insel Poel sehr schön"
  • Objekt Nr. 5995190    4,6 / 5
    Elke R., Weimar: "Die Lage ist sehr zentral, alles schnell zu erreichen Bäcker, Kaffee, Eiskaffee, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Möglichkeit kostenlos mit dem Bus zum Strand zu fahren ist sehr schön.
    Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich.
    Die Buchung hat ohne Komplikationen geklappt. Bei Fragen wurden kompetente Auskünfte erteilt und auch vor Ort waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können nur eine Empfehlung aussprechen."
  • Objekt Nr. 3341285    4,9 / 5
    Manuela T.: "Die Wohnung ist super. Hell, sauber, modern eingerichtet und in der kleinen Küche findet sich alles, was man benötigt. Der Blick aufs Meer - sogar vom Sofa aus - war für mich das Highlight. Frühstück auf dem kleinen Balkon bei Meeresrauschen und Möwengeschrei - Herz, was willst du mehr. Die Nähe zum Strand und zur Promenade ist toll, trotzdem war es sehr ruhig, weil sich der Trubel woanders abspielt. Für uns war es ein absolut gelungener Urlaub, und wir werden definitiv wiederkommen. Nach Grömitz, ins Haus Hanseat II und in diese kuschelige kleine Wohnung, die mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet wurde. Fazit: TOP !"

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr