319 Hotels und Pensionen in Overijssel

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Overijssel

Beliebte Regionen

Drenthe (238)
Flevoland (45)
Friesland (350)
Gelderland (442)
Ijsselmeer (224)
Veluwemeer (79)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 7678657    3,4 / 5
    " Die Ferienanlage ist perfekt, um zu entspannen, weil es nur natürliche Außenreize gibt!
    Der Waterpark liegt auf dem platten Land!
    Das Naturschutzgebiet strahlt herrliche Ruhe aus.
    Giethoorn ist wirklich das Venedig der Niederlande, nur viel schöner! Nur 2 Km per Rad vom Waterpark entfernt, besucht man Giethoorn am besten nicht sonntags, weil es dann auf den Fuß-, Rad- und Wasserweg proppenvoll ist.
    Einkaufen kann man sehr gut im Jumbo in Steenwijk. Zwolle ist recht weit entfernt, aber einen Besuch wert!
    Wir haben uns mehrere Male ein kleines Boot bei Nienhuus vor Ort gemietet -65 EUR/Tag-.
    Durch die Kanäle, über die Seen sollte jeder wenigstens einen Tag schippern.
    Da es keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt, können wir den Brötchen-Bestell-Service im Restaurant am Eingang des Waterparks gut empfehlen!
    Alle Menschen waren super nett und hilfsbereit! "
  • Objekt Nr. 306998    4,7 / 5
    F. Abou Meilek: " Hallo Wir sind zum ersten mal mit zwei Kindern 7 und 9 Jahre in den Park gefahren,hatten jede Menge Spaß und viel Freude am Haus,im Park und alles ,leider siehe negative Eigenschaften mußten wir mit nassen Haaren vom Hallenbad in unser Haus laufen und das machte uns leider alle krank so das wir zwei Tage früher nach Hause fahren mußten.Dennoch denken wir das wir auf jeden Fall nochmal im Sommer den Park besuchen würden,unsere Kinder fragten auch als sie wieder gesund waren ob wir nochmal im Sommer dorthin fahren können.Im Haus ist alles vorhanden gewesen,was man benötigte und ein Supermarkt ist auch nicht weit entfernt,wo man alles bekommt. "
  • Objekt Nr. 815463    5,0 / 5
    Almut Lenz: " Das Bed & Breakfast Haus ist wirklich super. Nette Vermieter, ein großer wohliger Aufenthaltsraum mit Tee und Keksen so viel beliebt. Das große Zimmer ist traumhaft, mit Aussicht auf Wasser, Schafe und Wiesen und wenn man Glück hat auch große Frachtschiffe. Mit dem Rad ist man in gemütlichen 15 Minuten in Zwolle. Ideal für ein schönes Holland-Wochenende! "
  • Objekt Nr. 994827    5,0 / 5
    Daniel B.: " Ein sehr familiäres Haus in einer landschaftlich sehr ansprechenden Lage in Mitten der Niederlande. Mit viel Grün um das Haus sind gerade die vielen Tiere, die es auf dem Anwesen gibt, eine große Freude nicht nur für kleine Kinder. Da die Vermieter gleich mit auf dem Grundstück wohnen, gibt es auch die Möglichkeit einmal auf Ponys oder Pferden zu reiten (was nur zu empfehlen ist!) Darüber hinaus gibt es auch noch Schafe, Hühner, und einen Hund. Ansonsten bietet die nähere Umgebung viele Möglichkeit zur Entspannung und zum Loslassen vom alltäglichen Stress. Aber auch für Ausflüge gibt es viele Gelegenheiten. In der Nähe liegen die alten Städte Kampen und Urk, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnt. Mit ein wenig mehr Zeit kommt man auch leicht bis Utrecht und Amsterdam. "
  • Objekt Nr. 475020    5,0 / 5
    " Sehr nettes Ambiente beim Frühstück.
    Bequemes Bett.
    Mit allem sehr zufriedener Gast! "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Affenpark Apenheul
Dierenpark Emmen
Drontermeer
Het Loo
Jagdhaus St. Hubertus
Zwarte Meer

Reiseberichte zur Umgebung

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr