42 Hotels und Pensionen in Punat

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Punat

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 320274    4,9 / 5
    Christian Koizar: " Keine besondere Attraktion, aber für uns wars ideal...
    hier, von der Bundesstrasse aus schnell zu erreichen, lag der Hunde- und Kinderfreundliche Privatstrand, Parkplatz war für 5,-€ pro Tag zu haben (an den öffentlichen Stränden zahlt man fast das gleiche (30 Kunar).
    Uns am besten geschmeckt und gefallen hat es in der Pizzaria "Leo".
    Gleich daneben auch ein sehr gutes Eisgeschäft.
    Wunderschön angelegte Parkanlage/Grünstreifen incl. Statuen zwischen dem Meer und den Geschäften/Lokalen, nachts wunderschön beleuchtet.
    Wir waren während der EM dort, fast überall grosse Fernseher mit Life-Übertragung ;-)
    In manchen Lokalen Life-Musik (Gitarre mit Gesang), aber auch die Möglichkeit zu Life-Musik Standardtänze aufs Parkett zu legen, war gegeben (Park-Hotel). "
  • Objekt Nr. 714246    4,1 / 5
    Helga Bader: " Der Sandstrand in Crikvenica, ist zwar kostenpflichtig aber es ist alles da. Restaurant mit kostenlosem WLAN, die Möglichkeit für Essen, Trinken, Toilette und Dusche.
    Jede Menge Angebote sportlicher Art wie z.B. Beachvolleyball, Kinderspielplatz etc.

    Der Ort Crikvenica hat ein Internetcafe, viele Restaurants, Geschäfte, Banken und Discos. Abends kann man an der Promenade bummeln, Bunchy Jumping, oder Kinder mit elektrische Autos fahren lassen etc.
    Im Hafen gibt es jede Menge Angebote, Ausflüge für eine Tag zu buchen, die in den Buchten der Insel Kirk Station machen.

    Die Stadt Rijeka lädt ebenfalls zum Stadtbummel ein. Aber auch der Hafen ist sehenswert.

    Die Insel Krk ist mit ihren vielen verschiedenen Buchten ideal für den Badeurlaub.
    "
  • Objekt Nr. 592358    4,6 / 5
    Max E.: " > Krk
    > Vrbnik
    > Baska

    Geboten wird eine ganze Menge, gerade um Krk herum locken diverse Wasser- und Landsportangebote für relativ schmales Geld. Strände gibt es naturgemäß überall auf der Insel. Tagesausflüsge u.ä. lassen sich bequem über eines der zahlreichen Touristenbüros organisieren. Wir waren in der Vorsaison auf Krk, wie wir den vielen Flyern entnehmen konnten, die uns durch die Vermieter zur Verfügung gestellt wurden, gibt es spätestens in der Hauptreisezeit einfach tagtäglich eine Vielzahl von events und Dingen zu entdecken.
    > Konoba Lucia (Baska)
    > Konoba Luce (Vrbnik)

    "
  • Objekt Nr. 364209    4,7 / 5
    Armin Lohmeier: " Altstädte Krk, Vrbnik und Baska. Badebuchten von Stara Baska.
    Insgesamt waren alle besuchten Restaurants gut. Hervorzuheben ist aber das Gastionica Bag in Baska, Altstadt mit herrlichem Meerblick, aufmerksamem Personal und schmackhaften Speisen. Als Draufgabe gab es zur Verdauung 1 Glas Grappa mit frischen Feigen.
    "
  • Objekt Nr. 481301    4,7 / 5
    " Leider mußten wir aus persönlichen Gründen nach 4 Tagen abbrechen, so dass wir nur wenige unserer Ziele erreichen konnten.

    Ausflüge zur Insel KrK, Rijeka und Opatija sind lohnend. Zu mehr hat unsere Zeit nicht ausgereicht, zumal auch das Wetter nicht mitgespiel hat.
    Beide Restaurants in unmittelbarer Umgebung sind zu empfehlen. Über Kneipen und Bars können wir nichts sagen.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr