99 Hotels und Pensionen in Sanary-sur-Mer

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Sanary-sur-Mer

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 459941    3,9 / 5
    Bernd G.: " Strände von Les Leques und Bandol, das Bergdorf Le Castellet, unzählige gute Weingüter, die Märkte in St. Cyr s/ Mer, Bandol, Sanary s/ Mer und Cassis. Das nahe gelegene Aqualand fällt nicht mehr unter unser Nutzungsprofil. Eine Fahrt nach Aix en Provence dauert ca. 45 Min und lohnt sich.
    La Chaise bleue ist unbedingt zu empfehlen, mitten im Ort gelegen. Ende Oktober abends unter Platanen ein gutes Essen... Die beiden Bars sind tyisch und ordentlich. Für gehobene Ansprüche ist das Restaurant von Berard zu empfehlen, aber auch in den umliegenden Orten gibt es sehr viele interessante Adressen. Wir haben dort noch keinen Reinfall erlebt. Die Lokale im Ort liegen quasi auf 100 m zusammen und sind gut zu Fuß vom Haus erreichbar. Die Bäckereien sind alle drei gut, der kleine Laden deckt den ersten Bedarf. Wer sich selbst versorgen will, muß aber nach Bandol oder St. Cyr fahren.
    "
  • Objekt Nr. 964474    3,7 / 5
    Jens-Uwe Foerster: " Das Objekt liegt sehr schön nur durch eine Strasse getrennt am Meer und trotzdem sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Leider sind alle Informationen im Hotel nur in französisch und nur bedingt in englisch. Das gilt in dieser Region auch bei Ausflügen. Leider sind die Franzosen in dieser Beziehung noch nicht so weltoffen. Fernseher war vorhanden doch mit Satelletitenempfang nur 2 deutsche Sender ist ganz schwach! WLAN nur in der Lobby mit 3€/Std. zu teuer. Insgesamt zu empfehlen!
    Das Restaurant Le Bleu würde ich nicht besuchen. Zu schmudelig und auch hier die Karte nur in französisch
    "
  • Objekt Nr. 489071    4,0 / 5
    " Rundtour über Aix en Provonce und die Verdonschlucht.
    Ausflug zu den Calanques- Buchten.
    Marseille: Stadtrundgang vom alten Hafen aus.
    Toulon: Hafenrundgang.
    Hyeres: Stadtrundgang, Naturschutzgebiet und Strände, Küstenwanderung von La Madraque aus.
    Six Four: Überfahrt und Wanderung zu vorgelagerten Inseln, gute Windsurfmöglichkeit in der Bucht
    "
  • Objekt Nr. 333396    3,4 / 5
    Tim V., Berlin: " - die Route de Cretes, bei La Ciotat, bietet eine einmalige Aussicht
    - Sanary sur Mer
    - Cassis
    - Calanques des Lionquet
    - Calenques Port D`Alon

    es gibt viele Möglichkeiten zum Laufen, zum Wandern, zum Baden, zum schauen, zum Relaxen, die Umgebung ist voller Möglichkeiten.





    "
  • Objekt Nr. 129282    3,3 / 5
    Heidrun Biele: " Die Wohnung ist ziemlich weit außerhalb. Zu Fuß muss man eine halbe Stunde bis zum Anfang des Ortes laufen. Dann erfolgen bereits die ersten Restaurants, die empfehlenswert sind.Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort noch in Ordnung. Weiter in den Ort hineine sind die Preise für Essen und Trinken höher.
    Am Wohnort selbst war am Strand ein Restaurant, welches ebenfalls empfehlenswert war.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr