341 Hotels und Pensionen in Stockholm

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Stockholm

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Lidingö (166)
Solna (166)
Täby (135)
Årsta (161)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 756432    4,3 / 5
    Annette Z.: " schöne Zimmer, alles hell und freundlich, schöne Bäder, Küche gut ausgestattet - schönes Haus!
    Wir würden immer wieder gerne herkommen. "
  • Objekt Nr. 8258658    4,3 / 5
    Lutz Richter: " Eine etwas abenteuerliche Anreise zum Objekt, wer kein schwedisch kann wird es schwierig aber nicht unmöglich!
    Für 2 Personen genial und optimal, auf kleinem Raum, alles was man braucht.
    Viel Gegend, und sollte das Wetter mal aus der Rolle fallen, hat man eine himmlische Ruhe und bleibt sogar von der Heimat verschont. Man hat weder Netz,
    noch sonst eine zivilisationsbedingte Störung. Einfach nur Ruhe und Natur.
    Die Gastgeber sind typische Schweden, man wird begrüsst aber still beobachtet.
    Sie sind präsent aber nicht aufdringlich. Und sehr, sehr angenehm.

    Gerne wieder
    Familie Lutz und Heike Richter "
  • Objekt Nr. 2224625    4,4 / 5
    Maria Woska: " Gute Ausflugtipps der sympatischen Gastgeber.
    Liebevoll restauriertes, typisches Schwedenhäuschen.
    Alle aufgeführten Punkte im Buchungsportal stimmten 100 % überein. "
  • Objekt Nr. 246068    3,4 / 5
    Karina N.: " - sehr ruhig gelegene Ferienunterkunft
    - Blick auf den See, Lichtspiel
    - Aufenthalt auf der Terasse mit dem Blick über den See
    - geringe Entfernung und gute Erreichbarkeit Stockholms
    - gut ausgebautes Verkehrsnetz "
  • Objekt Nr. 425569    4,4 / 5
    " Das Ferienhäuschen liegt 3 km vom Ort Grisslehamn entfernt in einem Waldgebiet, in dem auch noch andere Ferienhäuser stehen. Wir haben es sehr genossen, ein bisschen außerhalb zu sein, in der "Pampa", wie man so schön sagt. Man war in 5 Minuten am Strand und auch ging von hier gleich der Wanderweg Roslagsleden ab, man ist also ganz schnell im ruhigen, weiten, schönen Wald Schwedens.
    Das Häuschen selbst war sehr gemütlich eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen! In der Küche ist alles vorhanden und eine schöne Terrasse mit Grills ist auch vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in "unserer kleinen Hütte"! "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr