2.367 Hotels und Pensionen im Venezianischen Hinterland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Venezianischen Hinterland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 293338    4,6 / 5
    " Ein nettes kleines Hotel, wir hatten ein Paket mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren bunt gemischt alle Nationalitäten, auch alle Altersgruppen waren vertreten (jedoch eher ältere Kinder, da das Hotel wirklich als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung ideal ist).

    Es gibt nur ein Frühstücksbuffet, weil - wie gesagt - das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge verwendet wird. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, vielleicht nicht 4 Sterne in Ö, aber doch ganz lecker. Es gibt eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Programmen, der Cappuccino hat mir am Besten geschmeckt; zwei verschiedene Säfte. Brötchen und Toastbrot, das man selber aufbacken kann; viele verschiedene Marmeladen, Nutella, Honig, Streichkäse und eine Sorte Schinken und Käse, Salami und eine Sorte Wurst. Viele verschiedene Kuchen und einiges an Plundergebäck, 3 Sorten Müsli / Cornflakes, frisches geschnittenes Obst und auch aus der Dose (Ananas, Pfirsiche), sowie Joghurt - verschiedene Sorten. Völlig ausreichend diese Auswahl. Wir fanden das Frühstück gut im Gegensatz zu anderen Reiseberichten hier.

    Die Sauberkeit war OK (wenn jemand etwas zum meckern finden will, wird er wohl etwas finden; jedoch war die Reinigungsdame sehr bemüht und freundlich und für italienische Verhältnisse das Zimmer sehr sauber und perfekt aufgeräumt). Jeden Tag frische Handtücher, Kosmetik nachgefüllt (Duschgel etc...), Klimaanlage und Zimmersafe funktionierten einwandfrei.

    Wir haben sofort alle Informationen bei der Ankunft an der Rezeption erhalten (Zugplan, Stadtplan mit Übersicht von Restaurants, Supermärkten etc... in der Nähe). Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, sie helfen auch gerne mit Restauranttipps oder Routentipps (welche Straße ist zu empfehlen, weil wenig Baustellen usw...) weiter.

    Das Frühstücksbuffet wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas ausgegangen ist.

    Das Bad war ein echter Luxus, mit einem kompletten Wandverbau wie daheim. Endlich können die Badsachen ordentlich verstaut werden in den Schränken und Schubladen. Außerdem gab es eine Eckdusche mit Seiteneinstieg und Massagedüsen... Wirklich ein tolles Bad.

    Die Frühstücksterrasse mit Ausblick auf den Garten ist herrlich.

    In Summe also sehr zu empfehlen. "
  • Objekt Nr. 148238    3,9 / 5
    " Schöner Ausblick auf die Dolomiten vom Balkon aus.
    Wohnung insgesamt freundlich gestaltet. Elektrogeräte/Gasgeräte (Heizung, Herd), Warmwasser voll funktionsfähig. Bei kalten Temperaturen ist der vorhandene Pellet-Kaminofen sicherlich eine super Sache.
    Vermieter sehr hilfsbereit und korrekt. "
  • Objekt Nr. 617073    4,7 / 5
    Peter Bahr: " Sehr freundlicher Empfang und während unseres Aufenthalts stets um unser Wohl bemüht. Da wir nicht gut Italienisch sprechen war es sehr hilfreich das Christian gut Englisch spricht. Der Service ( Handtücher, Bettwäsche, etc.) ist "firstclass"!! Jeden Tag wird die Unterkunft vollständig "auf links gedreht"! Man kann es wohl am besten mit einem wirklich guten Hotel vergleichen. Das Haus und seine Anlage ist absolut top. Alles wirkt wie neu und ist sehr aufgeräumt und gepflegt. Tisch und Sessel vor der Wohnung ... sehr erholsam. Der Bio-Pool ist glasklar und ohne Chlor mal was anderes und sehr schön angelegt. Ausreichend Platz und Liege-Möglichkeiten z.T. auch mit Sonnenschirmen oder natürlichem Schatten. Mit dem Bahnhof im Ort sind alle Orte der Umgebung (auch und vor allem Venedig) sehr gut und vor allem günstig (Venedig = 4,15 € einfache Fahrt/Pers.)zu erreichen. "
  • Objekt Nr. 159071    5,0 / 5
    Vlad B.: " Die Lage der Villa ist einfach traumhaft, mit Blick auf M. Pelmo und M. Antelao. San Vito ist kleiner und ruhiger als Cortina d'Ampezzo, es gibt aber vor Ort alles was man braucht und ganz wichtig für Fam. mit Kinder, großer Spielplatz direkt im Zentrum.
    Fam. de Lotto ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben praktisch die alle Infos für unsere Ausflüge direkt vor Ort. "
  • Objekt Nr. 177950    5,0 / 5
    Hildegard Herzog - Kellnhofer: " Wunderschöner großer Garten mit Zitronenbäumen,
    Schwertlilien, Rosen, einem Gemüse- und Kräuter-
    garten und vielen Bäumen, wunderschön zum Träumen
    und Erholen, sehr schöne Terrasse.
    Die Ferienwohnung ist eine Bildergalerie mit
    Panoramablick auf den riesigen Garten und die Berge,wir haben dort sehr viel gespielt.
    Die Küche ist sehr gut eingerichtet, sehr hell
    durch eine Glasfensterwand. So sind dort zahlreiche phantasievolle Pastae gekocht worden.
    In der Umgebung gibt es sehr viele kulturelle
    Sehenswürdigkeiten, in Castelcucco sind wir
    einen Tag gewandert, nach Venedig sind wir von
    Castelfranco aus mit dem Zug gefahren.
    Die Vermieter kommen manchmal zu einem kleinen
    Plausch vorbei.


    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr