25 Hotels und Pensionen in Vlissingen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Nicole und Ralf Hopf schreibt...

    Bewertung vom 03.08.2012

    Ausflugtipps
    Vlissingen (!!), Middelburg (schöner Antik-Markt), Domburg (Sandstrand vom feinsten, allerdings muß man ein Stück zum Hundestrand laufen), Oostkapelle, Kamperland.
    Gastronomie
    Vlissingen. Man muß ein wenig abseits der Hauptstraße gehen. Bei dem Gemeindehaus gibt es eine leckere Imbissbude. Hunde gestattet. Middelburg City (Prinse). Sehr lecker. Nur deutsch spricht dort nicht jeder. Unzufrieden waren wir eigentlich nirgendwo.

    Oooh, der Einkaufladen C1000 im Ort. Nichts für Menschen mit Platzangst. Nettes Personal, Schnelle Kasse, aber rappelvoll. Vlissingen (!!), Middelburg (schöner Antik-Markt), Domburg (Sandstrand vom feinsten, allerdings muß man ein Stück zum Hundestrand laufen), Oostkapelle, Kamperland.Vlissingen. Man muß ein wenig abseits der Hauptstraße gehen. Bei dem Gemeindehaus gibt es eine leckere Imbissbude. Hunde gestattet. Middelburg City (Prinse). Sehr lecker. Nur deutsch spricht dort nicht jeder. Unzufrieden waren wir eigen...
  • Frederic S., Bochum schreibt...

    Bewertung vom 01.06.2013

    Ausflugtipps
    Der Ort Vlissingen lohnt für einen Tagesausflug. Die Hafenstadt lädt zum bummeln ein und bietet schöne kleine Restaurants und ein Meeresmuseum, welches leider etwas überteuert ist, jedoch sehenswert.
    Gastronomie
    In der Innenstadt von Renesse gibt es diverse kleine Restaurants, Pizzerien und dergleichen. Die Preise sind für die Portionen angemessen, und schmecken gut.
  • Karin Kranich schreibt...

    Bewertung vom 30.04.2010

    Ausflugtipps
    Wir haben einen Vlissingenurlaub gemacht.Wenn man dort zu Fuss alles erleben möchte, sind 14 Tage zu wenig.Deshalb fahren wir im September noch mal
    hin.Den einzigen Ausflug den wir machten, ist die Überfahrt mit der Fähre nach Breskens.Dort waren wir im Fischerhafen.Super !!
  • Alexander P. schreibt...

    Bewertung vom 21.06.2013

    Ausflugtipps
    Sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Auto gibt es viele Ausflugsziele in der Umgebung.

    Brügge sollte man auf jeden Fall besuchen, für sportliche sogar mit dem Fahrrad erreichbar.

    Mit der Personen/ Fahrradfähre nach Vlissingen übersetzen ist gerade für Kinder schon spannend und wird gekrönt durch einen Besuch von "Het Arsenal", eine Attraktion für große und kleine Kinder die ihren Eintritt wert ist.
  • Burkhard N. schreibt...

    Bewertung vom 02.08.2015

    Ausflugtipps
    Mit dem Fahrrad nach Middelburg oder Veere.....Wunderschöne Radwege, die sehr gut gekennzeichnet sind.
    Gastronomie
    Grand Café Raymond, Amadore Grand Café Stefano´s
    Urlaubsort
    Wohnung direkt am Boulevard. Sehr schön gelegen und in wenigen Minuten in die Altstadt von Vlissingen.

Reisetipps für den Urlaub in Vlissingen