18 Hotels und Pensionen in Vlissingen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 3km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Vlissingen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 676402    4,1 / 5
    Nicole und Ralf Hopf: " Vlissingen (!!), Middelburg (schöner Antik-Markt), Domburg (Sandstrand vom feinsten, allerdings muß man ein Stück zum Hundestrand laufen), Oostkapelle, Kamperland.
    Vlissingen. Man muß ein wenig abseits der Hauptstraße gehen. Bei dem Gemeindehaus gibt es eine leckere Imbissbude. Hunde gestattet. Middelburg City (Prinse). Sehr lecker. Nur deutsch spricht dort nicht jeder. Unzufrieden waren wir eigentlich nirgendwo.

    Oooh, der Einkaufladen C1000 im Ort. Nichts für Menschen mit Platzangst. Nettes Personal, Schnelle Kasse, aber rappelvoll.
    "
  • Objekt Nr. 669590    3,0 / 5
    Sylvia G.: " Wir sind nach Dishoek zum Strand gefahren, denn dort ist der Strand sehr schön.
    Man kann wunderschön wandern, in den Dünen.
    Die Stadt war ganz anschaulich, doch es gibt viele leere Ladenlokale, die von außen sehr verwahrlost waren. "
  • Objekt Nr. 208024    4,6 / 5
    Burkhard N.: " Mit dem Fahrrad nach Middelburg oder Veere.....Wunderschöne Radwege, die sehr gut gekennzeichnet sind.
    Grand Café Raymond, Amadore Grand Café Stefano´s
    Wohnung direkt am Boulevard. Sehr schön gelegen und in wenigen Minuten in die Altstadt von Vlissingen. "
  • Objekt Nr. 271571    3,1 / 5
    Sabine Lingen: " Wenn man mit dem Fahrrad fährt, kann man bis nach Domburg am Strand (auf den Dünen) fahren.
    Wir waren nur an den Strandpavillons,da wir super Wetter hatten. Aber das Essen und die Getränke sind schon sehr teuer.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr