1.109 Hotels und Pensionen auf Zypern

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Wolfram Buresch schreibt...

    Bewertung vom 07.11.2011

    Ausflugtipps
    von Pissouri Richtun Lemesos geht es links über die Autobahn nach Avdimou aber kurz vorher rechts zu einem schönen Strand mit guter Taverne. Sehenswert sind die Dörfer und Klöster im Throdos Gebiet.
    Gastronomie
    in Pissouri: die Strandtaverne, das Arthemis(direkt beim Kreisverkehr und gleich daneben Name vergessen ein sehr nettes mit sehr guter Küche.
    Etwa 10km von Pissouri entfernt- vor dem Aphrothite Felsengeht es rechts ab zu einem Restarnat mit herrlichem Blick und um den Sonnenuntergang zu beobachten- etwas teurer. von Pissouri Richtun Lemesos geht es links über die Autobahn nach Avdimou aber kurz vorher rechts zu einem schönen Strand mit guter Taverne. Sehenswert sind die Dörfer und Klöster im Throdos Gebiet.in Pissouri: die Strandtaverne, das Arthemis(direkt beim Kreisverkehr und gleich daneben Name vergessen ein sehr nettes mit sehr guter Küche.
    Etwa 10km von Pissouri entfernt- vor dem Aphrothite...

  • Peter Buchhauser schreibt...

    Bewertung vom 24.04.2010

    Ausflugtipps
    Das 2. Mal auf Zypern, das 2. Mal in Kalavasos, in diesem Haus jedoch das 1. Mal. Sehr erholsam, genau das Richtige für eine Familie mit 2 Kindern (9 und 6 J.). Sehr freundliche Leute im Dorf, man findet zu Fuß alles, was man braucht. Das Auto benötigt man in Kalavasos selbst nicht, nur für den Strand, bzw. Ausflüge und Kultur.
    Gastronomie
    Die Fisch-/Meeresfrüchterestaurants in Zygi sind allesamt empfehlenswert. Zu unserer Zeit war in Kalavasos bis auf 1 Restaurant noch alles geschlossen.

  • Sieglinde Dietrich schreibt...

    Bewertung vom 09.01.2012

    Ausflugtipps
    Nissi Beach mit angrenzender Insel die man begehen kann.
    man kann Kilometer weit auf den gepflasterten Wegen am Strand entlang gehen.
    es lohnt sich mit dem Bus zu fahren,der regelmäßig kommt.man fährt nur für 2 Euro von dem Standort bis da wo man hinmöchte und wieder zurück.
    schön für Kinder ist der Fun Park mit vielen Spielmöglichkeiten.Im Winter nur innen geöffnet wo die Kleinen klettern,rutschen und hüpfen können.Eintritt 4 Euro.

  • Bewertung vom 28.06.2010

    Ausflugtipps
    Strand: öffentlicher Strand "Flamingo-Beach" in Protaras. Preis für 2 Liegen mit Schirm: 7,50 Euro. Öffentliche Toiletten und Umkleiden dort sehr sauber. Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden. Sehr voll am Wochenende; unter der Woche sehr angenehm.
    Gastronomie
    In Ayia Napa: Tony's Taverne, Nissi Avenue: eine der wenigen typisch griechischen Restaruants. Äußerst faire Preise und familiär geführt: nette Atmosphäre.

  • Rudolf W. schreibt...

    Bewertung vom 28.10.2012

    Ausflugtipps
    Nikosia, beide Teile der Stadt
    Troodos-Gebirge
    Paphos (Ausgrabungsstätten)
    Bustour in den türkisch besetzten Teil (Famagusta, Salamis, Kyrenia, Bellapais, Pentadaktylos-Gebirge)
    Governors Beach
    Akamas-Halbinsel
    Kloster Stavrovouni
    Lefkara, Omodos,
    Larnaca incl. Hala Sultan Moschee
    Choirokoitia
    Kourion und Kolossi
    Aphrodite-Felsen

Reisetipps für den Urlaub auf Zypern

Beliebte Reiseziele

Reisethemen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Flughafen Ercan
Olympos (Zypern)