3 Hotels und Pensionen an der westl. Ostsee

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Jan F. schreibt...

    Bewertung vom 22.09.2013

    Ausflugtipps
    Empfehlen können wir als Ausflugsziel Wismar, dort sowohl die historische Altstadt, als auch den herrlich gelegenen kleinen Tierpark.

    Eine Wanderung in den Leonorenwald, der nur knapp vier Kilometer entfernt ist, lohnt sich ebenfalls. Wo trifft man sonst schon auf Mammutbäume.

    Ausflüge ans Meer gehören natürlich dazu. Wer auch hier Ruhe haben möchte dem sei die markierte Stelle in der Nähe von Steinbeck an der Steilküste empfohlen. Dort kann man lange Strandwanderungen machen ohne sich durch die Menschenmassen zu drängeln und Hunde sind auch erlaubt.
    Gastronomie
    Empfehlen können wir den Steinbecker Hofladen. Ein solch gutes Angebot an Produkten aus eigener Herstellung (Wurst, Käse und Kuchen)findet man selten. Empfehlen können wir als Ausflugsziel Wismar, dort sowohl die historische Altstadt, als auch den herrlich gelegenen kleinen Tierpark.

    Eine Wanderung in den Leonorenwald, der nur knapp vier Kilometer entfernt ist, lohnt sich ebenfalls. Wo trifft man sonst schon auf Mammutbäume.

    Ausflüge ans Meer gehören natürlich dazu. Wer auch hier Ruhe haben möchte dem sei die markie...

Reisetipps für den Urlaub an der westl. Ostsee