Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Vermieter-Bereich

Wenn Sie bei tourist-online.de im Inseratsmodell als Kunde registriert sind, können Sie in diesem Bereich Ihre Objekt-Präsentation anpassen und Ihr Inserat manuell bearbeiten. Für den Login benötigen Sie Ihre Objektnummer sowie das dazugehörige Passwort.

 


 

Kontakt: Privatvermieter-Service

Hinweis: Bitte geben Sie bei jeder Kontaktaufnahme Ihre Objektnummer an!

Ausgewählte Mitarbeiter von tourist-online.de sind für Sie in der Regel zu den Vermieter-Gesprächszeiten per Telefon oder E-Mail erreichbar und unterstüzten Sie bei Fragen zu Ihrem Inserat.

Vermieter-Gesprächszeiten
Mo: 16:00 - 20:00 Uhr
Di - Fr: 10:00 - 14:00 Uhr

Telefon
0251 38480 800 (aus Deutschland)
+49 251 38480 800 (aus dem Ausland)

E-Mail
vermietung@tourist-online.de

Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Vermieter-Ansprechpartner telefonisch nicht direkt zu erreichen sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. In diesem Fall können Sie uns aber gerne per E-Mail kontaktieren und Ihr Anliegen schildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

 


 

Antworten auf häufige Fragen

Eine Übersicht aller häufig gestellten Fragen und dazugehörige Antworten - u.a. zu Bewertungen, Fotos, Kosten, und Kündigungsfristen - finden Sie in unseren FAQ ("Frequently Asked Questions", dt. = häufig gestellte Fragen).

 FAQ anzeigen

 

Sie können Ihr Objekt über die Suche nicht ermitteln?

Wichtig: Halten Sie Ihre Preistabelle für die Saison 2016/2017 sowie den Belegungsplan immer aktuell! Speichern Sie den Belegungsplan Ihres Objektes regelmäßig ab!

Um die Suche nach Ihrem Inserat bei tourist-online.de zu überprüfen, gehen Sie nicht über Google (d.h. Google Anzeigen / GoogleAdwords) vor, sondern öffnen Sie unsere Startseite: www.tourist-online.de

Tippen Sie dann die Region oder den Ort, in dem Ihr Objekt liegt, in das Suchfeld auf der Startseite ein, geben Sie ein Testdatum (ein Datum, an dem Ihre Unterkunft noch verfügbar ist) sowie eine Personenanzahl an und drücken Sie auf den Button "Suche starten".

 

Änderungen sind nicht sichtbar?

Falls die gespeicherten Änderungen auch nach ca. 3 Stunden auf der Objektseite noch nicht sichtbar sind:

  • klicken Sie auf der Objektseite die betreffende Rubrik an (Beschreibung, Bildergalerie, Preise, Belegung etc.) und drücken Sie die Tastenkombination [STRG] + [F5]
ODER
  • klicken Sie in Ihrem Internetbrowser auf "Aktualisieren" / "Aktuelle Seite neu laden"
 

Endpreisverordnung - was ist das?

Unter dem Endpreis ist der tatsächlich zu zahlende Preis einschließlich Umsatzsteuer und sämtlicher obligatorischer Nebenkosten zu verstehen.

Das heißt: Kosten für Strom, Wasser, Gas und Heizung sowie für Bettwäsche und die Endreinigung müssen grundsätzlich in den Mietpreis mit eingerechnet werden, wenn diese nicht wahlfrei, bzw. bei Energiekosten nach Verbrauch, abgerechnet werden.

Wir haben für Sie alle wichtigen Informationen zur Endpreisverordnung als PDF zusammengestellt.

 

Sie haben eine andere Frage zum Inserat?

Die Antworten auf viele weitere Fragen von Vermietern finden Sie in unseren FAQ ("Frequently Asked Questions", dt. = häufig gestellte Fragen).

Sollte Ihre Frage auch in unseren FAQ nicht beantwortet werden, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter im Privatvermieter-Service gerne weiter.

 


 

Hinweise

 

booking.com

Falls Sie einen Vertrag mit booking.com haben, wird Ihr Objekt auf tourist-online.de präsentiert. Eine manuelle Änderung oder der Zugang zum Vermieterbereich sind jedoch nicht möglich, da wir auf die Objektdaten keinen Einfluss haben, sondern diese direkt von booking.com importieren. Sofern uns von booking.com ein Objekt als "geändert" übermittelt wird, importieren wir die Objektdaten wöchentlich direkt von booking.com. Nach dem Import sind die Objektdaten auch bei tourist-online.de aktualisiert.

 

Rückruf-Funktion

Bitte benutzen Sie als Privatvermieter nicht die "Rückruf"-Funktion auf unserer Seite! Bitten um Rückruf, die über diese Funktion bei uns eingehen, werden nicht direkt von den ausgewählten Mitarbeitern des Privatvermieter-Services bearbeitet. Daher können wir hier eine zeitnahe Bearbeitung von Privatvermieter-Anliegen nicht gewährleisten.

In solchen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Privatvermieter-Service, entweder telefonisch unter der Rufnummer 0251 38480 800 oder senden Sie eine E-Mail (bitte Objektnummer angeben) an vermietung@tourist-online.de.

 

Vermieter-Information

Falls Sie sich für eine aktive Werbung (z.B. Google-Adwords & Newsletter-Kampagnen), eine größere Reichweite und die Möglichkeit zur Online-Buchung Ihres Inserates interessieren, finden Sie in den Vermieter-Informationen ausführliche Informationen dazu.

 

Service & Konditionen

Wenn Sie selber ein Feriendomizil vermieten und sich über unseren Service und unsere Konditionen informieren möchten, klicken Sie bitte hier.

 

Ferienunterkunft inserieren

Sie haben ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung und möchten diese Unterkunft erfolgreich vermieten? Privatvermieter können ihre Unterkunft auf tourist-online.de inserieren - im ersten Jahr zum *Kennenlernangebot für nur 99,- EUR* (statt 129,- EUR)!

Ihre Vorteile bei tourist-online.de:
 einfache und schnelle Registrierung
 jährliche, fixe Inseratsgebühr
 keine Vermittlungskosten, Provision o.ä.
 Buchungen selbst abwickeln und selbst entscheiden, wer mietet
 keine exklusive Bindung an tourist-online.de

 Unterkunft anmelden

 
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr