160 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Bülkau

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Bülkau

Beliebte Regionen

Niedersachsen (6365)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 318164    4,7 / 5
    T. Heyer: " Sehr schön ist der Babyzoo in Wingst mit verschiedenen Kleinsttieren wie Erdmännchen, Schildkröten, diversen Affenarten, Flamingos, Dingos,Känguruhs, Ziegen und mit im Eintritt inbegriffen ist auch das Gegenüberliegende Gehäge für Löwen und sogar richtigen Bären. Sehr beeindruckend.

    Für schlechtes wetter ist das Klimahaus in Bremerhaven zu empfehlen in dem die verschiedensten Klimazonen dargstellt werden und ebenfalls zu empfehlen ist das Wellenbad ( siehe hier :
    http://www.holidaycheck.de/ort-Reisevideos_Cuxhaven-ch_rv-oid_7733.html?action=detail&mediaId=4996&mediaOrder=2 )

    Für die nötigen Einkäufe giibt es in Otterndorf einen Penny der sogar bis 22 uhr offen hat und auch am Sonntag von 8/9/10 ?- 16 Uhr



    zu empfehlen ist das grischische Restaurant Rhodos in der Schleusenstraße 48a,Otterndorf. Sehr üppige Portionen, sehr lecker und besonders begeistert waren wir von einem der Kellner, der uns mit seinen kleinen Zaubertricks beeindruckte,sowie seiner sympathischen Art
    "
  • Objekt Nr. 823426    4,9 / 5
    Sigrid X.: " Bremerhaven, Cuxhaven sowie Bad Bederkesa und auch Stade sind sehr zu empfehlen.Bad Bederkesa hat eine schöne Burg sowie eine sehr schöne Moortherme.Stade hat wunderschöne romantische kleine Fachwerkhäuschen.Ein uriges schönes Städtchen.Das Klimahaus in Bremerhaven hat uns auch sehr gut gefallen.
    Das Cafe Brüning in Otterndorf ist unbedingt zu empfehlen,denn es hat Kuchen,Torten,Eis und auch noch selbstgemachte Pralinen und Schokolade im Programm.Der absolute Hammer!
    Im Haduloha ist es urig maritim.Das Essen ist eine wahre Wonne.Sehr üppige Portionen.
    Die besten Steaks bekommt man im Balkan-Restaurant Dubrovnik.So saftig und zart.Keiner geht hungrig nach Hause.
    Das griechische Restaurant Rhodos war auch immer gut besucht.
    Es empfiehlt sich vorher einen Tisch zu reservieren.
    "
  • Objekt Nr. 872627    4,9 / 5
    Dieter Grundmann: " Wer das Stadtleben und schöne historische Ortskerne mag, sollte nach Stade, Otterndorf und Buxtehude fahren. Landschaftlich reizvolle Ziele sind Wingst, die Wälder um Lamstedt und Hollnseth und natürlich das Elbeufer z.B. bei Krautsand.
    In Bad Bederkesa sind auch Bootsfahrten möglich.
    Restaurant Amtsgericht in Osten-Mitte, Pizzeria La Roma (rüber mit der Schwebefähre und ca. 1 KM zu Fuß geradeaus bis zur Einmündung B 73). Originell das kleine Restaurantschiff Ostekieker bei Oberndorf.
    Der Ort bietet einem, was man üblicherweise braucht, Nicht zu rummelig, eher ruhig und beschaulich. Bäckereien, Metzger, Apotheke, Restaurants kann man gut zu Fuß erlaufen. Größere Einkäufe am besten in Hemmoor (Marktkauf, Aldi und mehr) erledigen. "
  • Objekt Nr. 950553    4,3 / 5
    Ludger B.: " Da wir zum Glück größenteils sehr gutes Wetter hatten, haben wir uns überwiegend am See bzw. an der Nordsee aufgehalten - wir konnten sogar in der Nordsee schwimmen und sie war überraschenderweise warm!!!
    Die Gastronomie am Deich reicht vom leckerem Fischbrötchen über Pizza, Pommes, Eis bis zu chinesischen Nudeln hin. Da findet garantiert jeder etwas!
    Da wir es leider nicht geschafft haben die empfohlene Altstadtbesichtigung zu machen, werden wir bestimmt noch einmal nach Otterndorf zurückkehren:-) "
  • Objekt Nr. 914299    4,4 / 5
    Uwe Chladek: " Es gibt sehr viel was man unternehmen kann, wir waren 2 Ehepaare 56 - 70 Jahre und haben uns sehr gute Ausflugsziele ausgesucht zB. Brunsbüttel, Bremerhaven, Cuxhaven, Stade, Otterndorf. Nach Hamburg auf den Fischmarkt fuhren wir mit dem Schiff morgendes um 5.00 Uhr ab Stade, das war einer der schönsten Ausflüge die wir gemacht hatten.
    Restautants haben wir sehr viele gute gefunden, aber in der Nähe das 53° Nord was super und in Otterndorf das Restaurant an der Therme war ausergewöhnlich gut.
    Aber wer suchet, der findet was nach seinem Geschmack
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr