102 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Sankt Ulrich

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 19.02.2011

    Ausflugtipps
    Das Skigebiet ist unglaublich schön, eins der Besten, die ich je gesehen habe. Seiser Alm ist ein sehr einfaches Gebiet. Seceda klasse. Unbedingt mal mit dem Auto bis St. Christina oder Wolkenstein fahren und von da aus die Sella-Ronda (besser die orange Runde) oder einfach tief rein nach La Villa (Weltcup-Riesenslalom-Piste) oder Arabba. Tolle steile lange schwarze Abfahrten. Das Skigebiet ist unglaublich schön, eins der Besten, die ich je gesehen habe. Seiser Alm ist ein sehr einfaches Gebiet. Seceda klasse. Unbedingt mal mit dem Auto bis St. Christina oder Wolkenstein fahren und von da aus die Sella-Ronda (besser die orange Runde) oder einfach tief rein nach La Villa (Weltcup-Riesenslalom-Piste) oder Arabba. Tolle steile lange schwarze Abfahrten.

  • Josef Kormann schreibt...

    Bewertung vom 02.10.2012

    Ausflugtipps
    Die drei Orte St. Ulrich, Christina und Wolkenstein bieten so viele Möglichkeiten zum Bergwandern, dass ich nicht die einzelnen Orte usw. aufzählen muss. Vor Ort gibt es genug Infos. Die Gardenakarte wurde im Reiseführer - 2012 letzte Auflage - für 60 € angeboten, kostete aber 80 €. Man kann sie bei gutem Wetter wirklich ausreichend nutzen.

  • Norbert Allmann schreibt...

    Bewertung vom 24.09.2014

    Gastronomie
    Emfehlenswert ist der MAURIZKELLER. Dort wird man sehr höflich bedient und es ist auch nach den Speisen bei Getränke eine längere Unterhaltung möglich, ohne dass die Bedienung bestrebt ist, den Tisch für Folgegeste zu räumen.

    Aus vorgenanntem Grund ist nicht das Hotel am Marktplatz (Bushaltestelle) in St. Ulrich zu emfehlen.

  • Andrea Pfauter schreibt...

    Bewertung vom 12.03.2012

    Ausflugtipps
    ST.Ullrich(Südtirol) ist ein wunderschöner kleiner Ort um nach dem Ski fahren Entspannung und gleichzeitig Spaß zu finden.Nette Bewohner(sprechen fast alle Deutsch)und sehr gemütliche kleine Kneipen geben dem ganzen ein nettes Ambiente. Spassbad mit Sauna ist auch im Ort vorhanden, falls die Pisten mal nicht Wetter geeignet sind.

  • Heidrun Krimm schreibt...

    Bewertung vom 11.10.2010

    Ausflugtipps
    Seiseralm.
    Sankt Jakob (Ortsteil von Sankt Ulrich) mit sehr schöner Kirche im Wald. Im kleinen Ort Gaststätte mit wunderschöner Lage und gutem Essen.
    Gastronomie
    Gaststätte gegenüber der Unterkunft mit gutem Essen.

Reisetipps für den Urlaub in Sankt Ulrich

Ferienhäuser in Italien. Buchen Sie jetzt ein Ferienhaus in Sankt Ulrich, und entspannen in den Dolomiten, in Italien. Ferienhäuser für den Familienurlaub in Italien können Sie z.B. In Ortisei, Pufels, Grödnertal oder St. Ulrich mieten. Unsere Ferienhäuser in Sankt Ulrich bieten ausreichend Möglichkeiten den Familienurlaub in Italien, z.B. Bei einer Wanderung, zu genießen. Buchen Sie jetzt eines unserer Ferienhäuser in Sankt Ulrich.

Reisethemen